Corporate Design. / Konzept. / div. Printmedien (Folder. Flyer. Bericht. Plakate. Roll up. etc.)
Für die Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte der UDK Berlin entwickelte reh)produkt ein eigenständiges Manual innerhalb und auf Grundlage des Corporate Designs der UdK Berlin. Der hier definierte Umgang und die Auswahl bestimmter Farben und Formen unterstützt die Zugehörigkeit zur UdK Berlin ebenso wie die Eigenständigkeit des Gremiums.
Durch die Dynamisierung des Logoelementes (Strich in unterschiedlicher Stärke) werden sämtliche, teilweise sehr unterschiedliche Themen des Tätigkeitsfeldes der Frauenbeauftragten visualisiert. Mit diesem einfachen Eingriff wird die Vielzahl dieser Tätigkeiten geklammert, wie auch dessen Diversität dargestellt.
Desweiteren kann der inszenierte Strich als Platzhalter für Bilder fungieren, die für bestimmte Themenfelder häufig nicht zur Verfügung stehen.
So entstanden im Laufe der Jahre ein Vielzahl verschiedenster Printprodukte von Einladungen über Folder, Flyer, Berichte, Roll Up, Plakate etc.